Das Spieleforum

Normale Version: secret of mana 2 cheats
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Zettra

ich suche gute secret of mana 2 cheats
aber bitte keine von spieletipps weil die namlich nich klappen

danke im voraus
Spiel das Spiel richtig, so schwer ist es nicht..
Da hat sie oder er recht^^; Außerdem macht es doch keinen spaß wenn du cheats benutzt ;)
Ich rate einfach mal ins Blaue:

Du bist gefrustet, weil dich ein Boss platt gemacht hat.... Dann trainiere halt noch ein bisschen... So macht man das halt bei RPGs.

Zettra

ja aber ich habs schon versucht
aber trotzdem machen mich alle fertig
habt ihr nicht welche für mich bitte?!
Nein, such dir selbst was, ich hab das Spiel schon zweimal durch, wenn du es nicht kannst, dann spiel es eben net -.-
Soweit ich weiss, hat der ZSNESW Emulator gar keine Cheat-Funktion...

LIEN schrieb:ja aber ich habs schon versucht
aber trotzdem machen mich alle fertig
habt ihr nicht welche für mich bitte?!

Wie viele Level hast du noch antrainiert? 1, 2? Wenn du durch das ganze Spiel gegangen bist und jeden Gegner ignoriert hast, dann reichen 2 Lv. in keinem Fall! Dann musst du dich halt dahinterklemmen und die verpassen EP nachholen. Zumindest solange, bis du die 08/15 Gegner mit Leichtigkeit gebacken kriegst. Dann sollte auch der nächste Boss kein großes Problem sein. Außerdem verdienst du nebenbei noch Geld, mit dem du dein Inventar wieder auffrischen kannst.

Zettra

ich habe keine gegner ignorirt ich hab sogar auf der goldstrasse oder so bis lv. 10 treniert und das gold ist mir eigentlich egal
Ich erinnere mich,dass du gesagt hast,dass du kein cheater bist.......
Trotzdembestehst du darauf,dass man dir cheats gibt-.-
Ich finde das ein bisschen seltsam,dass KEIN cheater sowas macht......
Die einzigen Endosse, die wirklich gefährlich werden können sind die beiden Ninjas im Windtempel und später in der Wüste, Rest ist pille palle, man muss eben nur mit normalen Waffen draufschlagen, benutzt man aber Zauber, benutzt der Gegner seine Geheimwaffe, ausserdem ist Gold extrem wichtig, ohne die neuste Ausrüstung bekommt man natürlich nix gebacken.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs