Hi Leute^^
ich habe mir diese USB-Duel shok Controler bestellt
Link:
http://n-items.de/
und ich wollte mal frage, wann diese ankommen?
Wahrscheinlich Montag oder Dienstag.
Der Versand erfolgt gleich nach Geldeingang. Innerhalb einer Woche ist daher die Ware normalerweise da.
Derzeit häufen sich leider Bestellung mit der Zahlungsart - Abholung und der Versandsart - DHL. Dies ist theoritisch nicht machbar. Wenn man schon bei Abholung zahlt, dann nimmt man die Ware auch gleich mit und lässt diese nicht noch per Post versenden.
Wer sich also verklickt hat, müsste eigentlich nur das Geld überweisen und dann wird die Bestellung normal verarbeitet.
Warum gibts keine Controler mehr?Ich seh nur noch einen GC Controller
Weil der ursprüngliche Hersteller pleite ist und derzeit einfach keine Einigung mit den Großhändlern aus Hamburg möglich ist, da diese ihre Restbestände direkt an die Endkunden verkaufen möchten und nicht mehr an die Händler, um kurz vor Geschäftsende nochmal einen guten Gewinn zu erzielen.
Ohne die entsprechenden Rabatte lohnt sich aber ein Verkauf der USB Kontroller nicht mehr und darum gibt es derzeit keine mehr. Ihr sollt die Ware ja auch zum Einkaufspreis erhalten, sodass der Gewinn durch den Händlerrabatt erzielt werden muss, aber ohne Rabatt kein Gewinn und daher keine Ware.