|
Windows 7
|
| Verfasser |
Nachricht |
Phantomganon
I think Linux

|
RE: Windows 7
Missingno. schrieb:Also, ich muss sagen, mit ein bissel Knowhow und nem lageplan Kaffee von der systemsteuerung von Windoof Vista kann man da auch ne menge von den leistunsfressern zum schweigen, oder nichtlaufen bringen.
Windows wäre nicht so erfolgreich, wenn es nicht von jedem DAU genutzt werden könnte. *hust*gut es hat auch mit Fehlern seitens der IBM und anderen zu tun*/hust*
Wenn man sich mit Vista auskennt, dann kann man damit effizient arbeiten, aber das kann auch mit jedem anderen OS.
Missingno. schrieb:7 Hätte ich mir sowieso nur wegen kompatiblität gekauft hab aber gehört, dass das nich bei spielen funzt also vergess ichs.
Funktioniert sehr wohl bei spielen.
Ob man sich Windows 7 kauft oder nicht, ist immer noch jedem selbst überlassen.
Code:
<?php
while($hausaufgaben >= $freizeit)
{
$hausaufgaben--;
$freizeit++;
}
?>
sic transit gloria mundi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2009 21:23 von Phantomganon.)
|
|
| 02.12.2009 21:22 |
|
Werbung
eN-t
Baby Bowser

|
RE: Windows 7
Glaub mir: Wenn ich mal sehr alt bin und nur noch künstlich am Leben erhalten werde, während ich da vor mich hin vegetiere... dann würde ich mir wünschen, jemand würde da was zum Abstürzen bringen... der Trick mit der Division durch 0 scheint ja ganz gut zu wirken :D
Aber was mich wundert ist, dass viele Leute anscheinend Betriebssystem nur nach dem Aussehen bewerten... "Vista und 7 sind fast das gleiche"... ja, so wie Kartoffeln und Pommes, das eine wurde halt weiter "entwickelt"... und da geht's wohl in Sachen Benutzerfreundlichkeit, Bedienung, Geschwindigkeit, Stabilität und Kompatibilität am weitesten voran. Und da zählt es nicht, ob man einzelne Punkte durch Tools auch in XP einbauen kann - solche Tools sind eigentlich immer schlecht, denn es sind einzelne Prozesse, die ebenfalls Leistung ziehen. Und dazu sind sie instabiler, schlechter in Bezug auf Einbindung ins Gesamtbild etc. und vor allem nicht vorinstalliert...
Ich für meinen Teil halte mich für schlau, so lange bei XP geblieben zu sein, bis Windows 7 rauskam - man muss sich halt nur informieren. Ich bin nicht enttäuscht, während ich auch schon an Vista-PCs gesessen habe und somit sehr wohl beurteilen kann, ob Vista eine Alternative gewesen wäre :P
![[Bild: sigsapping.png]](http://hatb10b.wb4.de/bilder/sigsapping.png)
Mario Kart Source - Visit the official Mod-Site now!
(General Guy's Signature image - Main Dev Team)
|
|
| 08.01.2010 20:42 |
|
Werbung