Antwort schreiben 
Neue Ware eingetroffen
Verfasser Nachricht
N-Roms.de Offline
Forenking

Beitrag #1
Wink Neue Ware eingetroffen
Nun nach gut 2 Monaten haben wir endlich wieder USB Gamepads in unserem Shop. Diese USB Gamepads sind von der Firma SpeedLink. Die Verarbeitung ist besser und sie liegen auch noch besser in der Hand wie bei dem Noname Gamepads, die wir vor 2 Monaten noch verkauft haben. Außerdem sind die Gamepads in verschiedenen transparenten Farben zu haben, sodass auch optisch eine Verbesserung zu erkennen ist. Leider sind sie im Preis etwas teurer. Sprich der Preis ist von knapp 7 Euro um fast 3 Euro auf 9,99 Euro gestiegen. Auf jeden Fall sind die 3 Euro mehr gut angelegt. Wer jetzt noch günstig an ein solches Gamepad kaufen möchte, der sollte weiter lesen:

Für kurze Zeit gibt es jetzt noch sogenannte BULK Gamepads im Shop. Diese stammen aus unserer ersten Bestellung, um die Qualität der USB Gamepads zu prüfen. Diese BULK Gamepads sind für 6,99 Euro zu haben. Nachteil ist zwar das sie einmal benutzt wurden, daher die Verpackung Schäden aufweisen kann. Vorteil ist aber, dass sie günstiger sind und alle Funktionen getestet wurden.

Hier der Link zum Shop: http://www.n-items.de

Viel Spaß beim Stöbern!

Guter Beitrag Habt Spaß im Forum und seid fair zueinander.

Direktkontakt: Per PN oder E-Mail Matrix
22.05.2009 12:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Spider Offline
MLisin.de

Beitrag #2
RE: Neue Ware eingetroffen
Jo, gute Sachen hast du da...
Aber das Design ist ein bisshen zu "nicht bunt" :D am besten irgendein schönes VG Template raufhauen

N-Chat - The home of Emulation
Ich habe 10 EURO gespendet, und du?
22.05.2009 13:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GalatasaraySK Offline
Super Mario mit Riesenpilz

Beitrag #3
Ich werd mir vielleicht ein oder zwei davon bestellen.Sehr billig und sieht gut aus.
Sind diese eigentlich genau so gut wie die Alten?Denn über die alten Gamepads habe ich nur positives gelesen.
01.06.2009 14:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
N-Roms.de Offline
Forenking

Beitrag #4
Meiner Meinung nach sind sie sogar besser. Allerdings habe ich bisher nur ein USB Gamepad verschickt, daher wird es wohl kaum schon ein Feedback von anderen geben.
Habe nochmal bei ebay geguckt wegen den Preisen und festgestellt, dass nur das alte Speed Link Strike 2 Model oder die sogenannten BULK Produkte für weniger wie 10 Euro zu haben sind. Wer selber mal gucken möchte, der sollte auf die Produktnummer achten SL-6535-Farbe ist die aktuelle Produktserie. Weiter sollte man dann auch darauf achten auf es ein BULK (gebrauchtes) Produkt ist. Dann werdet ihr feststellen, dass wir einen fairen Preis bei guter Leistung anbieten.

Guter Beitrag Habt Spaß im Forum und seid fair zueinander.

Direktkontakt: Per PN oder E-Mail Matrix
02.06.2009 10:58
PascalTM Offline
Teh Masdher of Rächtshrebuhng!

Beitrag #5
Bin wohl Topicbeleber (ach was?!)?!
Naja egal wollte sagen geile Teile ;)
EDIT: Sind die für PC?

[Bild: 50810.png]

A noob makes LP's in german! Autsch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2009 02:35 von PascalTM.)
06.10.2009 02:34
Ghabry Offline
Dread King

Beitrag #6
(06.10.2009 02:34)DarkPascal schrieb:  Bin wohl Topicbeleber (ach was?!)?!
Naja egal wollte sagen geile Teile ;)
EDIT: Sind die für PC?

Da die Wii (k.A. wies mit Xbox und ps3 aussieht) keine USB-Gamepads unterstützt: Ja ;)

~Antib00nbewegung~

#n-chat via Browser oder IRC-Prog

[Bild: 34e21vp.jpg]
06.10.2009 08:16

Werbung

PascalTM Offline
Teh Masdher of Rächtshrebuhng!

Beitrag #7
Super :D

Werde evtl. bald welche holen ^^

[Bild: 50810.png]

A noob makes LP's in german! Autsch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2009 16:03 von PascalTM.)
06.10.2009 11:59
GalatasaraySK Offline
Super Mario mit Riesenpilz

Beitrag #8
Ich hatte zwei USB-Gamepads bestellt(die für 6.99€) und wollte mit 'nem Freund Fifa 10 auf dem PC spielen, aber es lädt ewig lange(da wo das mit den Lizenzen ect. steht). Wenn nur einer angeschlossen ist geht alles einwandfrei. Beide Gamepads funktionieren. Wie krieg ich das wieder hin?
27.10.2009 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu: