Antwort schreiben 
Service wird vorläufig eingestellt
Verfasser Nachricht
N-Roms.de Offline
Forenking

Beitrag #1
Service wird vorläufig eingestellt
Durch die vielen Wechsel der Webseiten auf einen neuen Server sind wir leider gezwungen, den Service vorläufig einzustellen. Leider lassen sich die ganzen E-mail Adressen nicht automatisch kopieren und müssten manuel kopiert werden. Zudem müssten dann auch noch alle Emails von einem Server auf den anderen kopiert werden. Da wir nur 7 Tage für den Wechsel von allen Webseiten haben, schaffen wir es nicht den Email Service mit zu übernehmen.

Guter Beitrag Habt Spaß im Forum und seid fair zueinander.

Direktkontakt: Per PN oder E-Mail Matrix
22.10.2009 00:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Zertrax Offline
プレイステーション3フリーク

Beitrag #2
RE: Service wird vorläufig eingestellt
Es ist bereits einige Monate her, doch ich wollte mich mal informieren, wie lange es den noch dauern könnte bis der Service wieder eingestellt wird???
Ist nur eine Frage ...

MFG Alex

[Bild: arumatpthanatos.png]
17.04.2010 14:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
N-Roms.de Offline
Forenking

Beitrag #3
RE: Service wird vorläufig eingestellt
Nachdem ich gemerkt habe, dass ich recht früh eine ganze Datenbank inkl. CMS angelegt habe um die Accounts zu verwalten wird der Service wohl nicht mehr eingestellt. Allerdings liegt die Seite noch immer beim alten Anbieter und müsste eigentlich mal auf den neuen Server drauf.
Bin nur dieses Jahr ziemlich überarbeitet und komme nicht wirklich voran. Neben N-Mail programme ich noch Tools für N-Roms, N-Rombase und N-Items. Der Shop sollte eigentlich schon vor 6 Monaten wieder online sein. Habe für Anfang Mai nochmal einen Angriff auf das N-Mail Projekt geplant.

Guter Beitrag Habt Spaß im Forum und seid fair zueinander.

Direktkontakt: Per PN oder E-Mail Matrix
17.04.2010 21:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Service wird wahrscheinlich eingestellt N-Roms.de 9 2.471 31.12.2008 02:35
Letzter Beitrag: N-Roms.de

Gehe zu: