Antwort schreiben 
Für Sparfüchse
Verfasser Nachricht
eN-t Offline
Baby Bowser

Beitrag #1
Für Sparfüchse
Huhu,

ist zwar jetzt nicht das, was man erwarten würde, aber hier könnt ihr mal Internetseiten verlinken, auf denen man gut und günstig mal echte Kracherangebote bekommen kann. Ich für meinen Teil schaue beinahe täglich auf
Zack-Zack.eu
vorbei, die Seite kenne ich schon lange und ich habe schon viele richtige Knaller gesehen, was den Preis angeht. Da sie jetzt "back 2 the roots" wollen, also "zurück zu den Anfängen", hat sich das Konzept der Seite wieder etwas geändert und wird es innerhalb der nächsten Tage / Wochen auch noch weiter, nämlich weg von Quantität hin zu Qualität (was die Angebote angeht, also weniger Masse sondern bessere Angebote mit mehr Sparpotenzial).

Wer andere (ähnliche) Seiten kennt, ich würde es begrüßen. Denn Zack-Zack.eu bietet die Angebote immer stückzahlmäßig begrenzt an und liegt i.d.R. immer unter dem günstigsten Angebot im Preisvergleich, das macht die Seite u.a. so attraktiv.

EDIT:
Hier mal ein Beispielangebot:
Sennheiser RS130 Funkkopfhörer
UVP: 129,90€
Amazon: 114,75€
Zack-Zack.eu: 87,90€

[Bild: sigsapping.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2010 16:59 von eN-t.)
13.07.2010 16:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

DarkRiku1512 Offline
Viva los tioz

Beitrag #2
RE: Für Sparfüchse
Hast du da bereits auch schonmal was bestellt? Sprich ist die Seite seriös und keine abzocke?

Eine Reise an einen Ort an dem man alles vergisst,
an einen Ort an den einen alles egal ist,
wo deine Probleme endlich vergessen sind.
Wilkommen im Delirium mein Freund.
Prost!
15.07.2010 00:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eN-t Offline
Baby Bowser

Beitrag #3
Ich habe einen Artikel und mein Freund bereits drei bestellt - und die Kommentare bringen immer viele nützliche Informationen, was die Qualität und so weiter angeht. Ich finde die Seite wirklich nützlich.

15.07.2010 14:17
mariorpg Offline
Mariorpg Gott
**

Beitrag #4
ist wirklich sehr seriös, aber wenn man was günstig bekommt, geht man das Risiko sicher ein!!

Das beste Mariorpg Forum
http://mariorpg.xphpbb.com[/align]
17.07.2010 19:38
eN-t Offline
Baby Bowser

Beitrag #5
(17.07.2010 19:38)mariorpg schrieb:  ist wirklich sehr seriös, aber wenn man was günstig bekommt, geht man das Risiko sicher ein!!

Entweder bin ich blöd oder du widersprichst dir hier selbst.
"Die Seite ist sicher seriös, aber wenn man was günstig bekommt, dann geht man das Risiko sicher ein."
Aber wenn die Seite doch seriös ist (und das ist sie), dann besteht doch überhaupt kein Risiko. Kläre mich auf :D

18.07.2010 16:34
Antwort schreiben 

Gehe zu: