Antwort schreiben 
Pokemon Diamant Celebi bekommen?
Verfasser Nachricht
Shinjin Offline
Visual-kei Fan
***

Beiträge: 178
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #1
Pokemon Diamant Celebi bekommen?
Hallo , ich hab mal ne frage :

Wie bekomm ich celebi in Pkmn Diamant ? ich hab gehört man muss zu dem fernseher in der villa im ewigwald , aber vorher soll man das pokemon was da im fernseher is fangen nur wie und wann soll ich dieses pokemon fangen ?

Mfg : shinjin

[Bild: SH1NJ1N93.png]
01.09.2011 03:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reptain253 Offline
情熱のギタリスト!
******

Beiträge: 773
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
RE: Pokemon Diamant Celebi bekommen?
In der gesamten IV. Generation gibt es Celebi überhaupt nicht. Gab es nur als Event-Verteilung dieses Jahr in einigen Städten. Siehe dazu http://pokewiki.de/Celebi-Tour#Verteilung_2011

[Bild: sig1]
Name: Schwälbchen & Absol

YouTube | Facebook
~Anti-SuFu-Ignorer-Bewegung~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2011 15:40 von Reptain253.)
01.09.2011 15:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinjin Offline
Visual-kei Fan
***

Beiträge: 178
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #3
RE: Pokemon Diamant Celebi bekommen?
Okay , aber wie fang ich den rotom und wann?

[Bild: SH1NJ1N93.png]
01.09.2011 22:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reptain253 Offline
情熱のギタリスト!
******

Beiträge: 773
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #4
RE: Pokemon Diamant Celebi bekommen?
Soweit ich weiß, geht das von 20-4 Uhr, also abends. Brauchst aber bei Diamant den Nationaldex. Heißt also, erst nach der Liga kannst du Rotom um diese Uhrzeiten fangen. Hab grad nochmal nachgeschaut. Du musst alle Pokémon in Sinnoh-Dex gesehen haben, dann gibt Prof. Eich in Prof. Eibes Labor dir den Nationaldex.

[Bild: sig1]
Name: Schwälbchen & Absol

YouTube | Facebook
~Anti-SuFu-Ignorer-Bewegung~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2011 23:26 von Reptain253.)
01.09.2011 23:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Secret of Terra Offline
^^
***

Beiträge: 200
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #5
RE: Pokemon Diamant Celebi bekommen?
Bist du sicher dass es Celebi in Pokemon (ich glaube) Gold nicht gibt? Ich kann mich erinnern dass ich das mal gespielt hatte und dann ein Pokemon gefangen hatte und dachte das wäre voll der Mist. Ich weis noch wo ich es gefangen hatte. Und dann habe ich geschaut und dann war es glaube ich Celebi =P

Ich weis aber bis heute nicht ob ich das nur geträumt habe oder, ob es wirklich passiert ist Ugly

Ich frag meinen Bruder am besten nochmal, vielleicht erinner er sich besser daran, oder wenn es nie passiert ist =P erinnert er sich warhscheinlcih ganricht =P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2012 19:59 von Secret of Terra.)
25.03.2012 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reptain253 Offline
情熱のギタリスト!
******

Beiträge: 773
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #6
RE: Pokemon Diamant Celebi bekommen?
Celebi gab es in Gold/Silber/Kristall nicht. Zumindest nicht in den europäischen Versionen. Nur in Japan gab es damals Adapter für Handy <-> GB/GBC, mit dem man sich den GS-Ball herunterladen konnte, mit dem man Celebi am Schrein im Steineichenwald herbeirufen und es dann fangen konnte.

[Bild: sig1]
Name: Schwälbchen & Absol

YouTube | Facebook
~Anti-SuFu-Ignorer-Bewegung~
26.03.2012 18:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Pokemon klonen in Diamant/Perl! Rayfan 0 870 20.09.2008 14:31
Letzter Beitrag: Rayfan
  Pokemon Diamant - Items Rayfan 5 2.164 30.06.2008 22:19
Letzter Beitrag: Phantomganon

Gehe zu: