Thema geschlossen 
Pokemon Smaragd Cheats
Verfasser Nachricht
Orangenextrakt
Unregistered

 
Beitrag #1
Pokemon Smaragd Cheats
Vorneweg:
Ich bin kein Cheater und unterstütze das auch in keinster Weise.
Da wir aber in der Vergangenheit etwa 3 bis 5 Themen hierzu hatten,
erstelle ich lieber gleich ein Thema bei dem es dann bitte auch bleibt ^^
Ob und wie viel jemand cheatet muss jeder selbst wissen.
Niemand übernimmt irgendeine Haftung dafür wenn ihr euch mit Cheats evtl. den Spielstand zerschiesst !

Und bevor einer fragt wie man Cheatet:

Cheating for dummis xD :
Ihr könnt Cheaten indem ihr, wenn ein Spiel offen ist, oben im Emulator auf Cheats und dann auf Cheatliste drückt.
[attachment=2]
Dabei werden etwa 90% aller Cheats Über "Gameshark" eingegeben und nicht über "Cheat",
Das gilt auch für Action-Replay-Codes.
[attachment=3]
Klickt man nun auf Gameshark öffnet dich das Cheatfenster.
Hier kann man unter "Code" den Code eingeben.
Das Feld "Beschreibung" ist nur dazu da dass man noch weiss welcher Cheat was ist ^^
[attachment=4]
Alle Cheats erscheinen in einer Liste und sind nach der Eingabe automatisch aktiv,
lassen sich durch einen Doppelklick aber jederzeit deaktivieren.
Man sollte nicht zuviele Cheats auf einmal aktiv haben da sich viele gegenseitig stören.
[attachment=5]
hat man alles richtig eingegeben und verlässt das Cheatmenü, so zeigt der Cheat seine Wirkung.
Hier fange ich z.B. das Pokemon meiner Rivalin mit dem Trainer-Pokemon-Fangcheat:
[attachment=6]

Für TeleportierCheats m uss man durch eine Tür gehen damit der teleport ausgelöst wird.
Wenn man am Ziel ist sollte man ihn natürlich auch wieder deaktivieren ^^
Sonst beamt man sich immer an die selbe Stelle ;)

Auf Seiten wie Spieletipps oder Gameshark kann man zwar einige Cheats finden,
aber es kommt nicht selten vor dass viele davon nicht funktionieren oder für eine andere Version sind.
Wer bestimmte Cheats zu "Pokemon Smaragd" haben will und nicht weiss wo er sie her nehmen soll,
der stellt eine entsprechende Anfrage hier rein.
Wir versuchen dann etwas entsprechendes zu finden das funktioniert ^^

Cheatanfragen zu anderen Spielen bitte in einem neuen Thema stellen

Ich stelle nun eine kleine Liste rein die ich vor einer Weile angelegt habe.
Sie enthält nicht alle Cheats die im alten Thread gepostet wurden,
kann aber bei Bedarf erweitert werden ^^
Momentan habe ich aber keine Lust dazu :P
20.07.2007 21:52
phoeNix =D
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Pokemon Smaragd Cheats
Immer wenn ich den Cheat mit den Pokemon da benutze hängt sich alles komplett auf und ich kann nichts mehr machen ):
24.07.2007 11:58
Orangenextrakt
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Pokemon Smaragd Cheats
Du meinst die Erscheinungscheats ?

Hast du irgendwelche anderen Cheats an ?
Ist der Mastercode an ?

Ist es die richtige Edition von Pokemon ^^ ?
Hast du die aktuellste Version des Emulators ? (Wenn nicht: hier)
Wann und von wo ist die Pokemon(Smaragd)rom ?
Auch da kann es sein dass es eine ältere Version ist.

Wenn nichts von alledem zutrifft dann geb mir bitte mal nen Screenshot :)
24.07.2007 21:29
Chinatsu Offline
Gunblader
****

Beiträge: 503
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #4
RE: Pokemon Smaragd Cheats
Ich bin mir sicher das es der Cheat zum falschem Spiel war,denn diesen Fehler machen die meisten,auch ich xDDD

When the rich wage war it´s the poor who die.
24.07.2007 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Downloader3008
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Pokemon Smaragd Cheats
Zitat:Wer bestimmte Cheats zu "Pokemon Smaragd" haben will und nicht weiss wo er sie her nehmen soll,
der stellt eine entsprechende Anfrage hier rein.

wärst du so lieb un postest die codes für die verschiedenen pokeball-arten un sonderbonbons(natürlich wenndese hast):)

danke dir:)
25.07.2007 04:36
Orangenextrakt
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: Pokemon Smaragd Cheats
Bevor ich das Textdokument damit update poste ich sie schonmal hier.

Sonderbonbons:
BFF956FA 2F9EC50D

Sie erscheinen im PC, die Menge ist so groß dass sie als 0 angezeigt wird xD
(EDIT: man muss 1 nehmen, danch wird die Menge angepasst
nimmt man 0 sind sie ienfach weg xD )
Damit es wirkt muss mit aktivem Cheat eine Tür durchschritten werden ^^
Offenbar werden dadurch keine Items gelöscht, ich wäre dennoch vorsichtig damit.
Da ich bis jetzt noch nicht wirklich mit dem Spiel anfangen konnte,
konnte ich das nur mit einem Item testen,
möglich dass der Cheat ein Item auf dem 2, 3 oder einem anderen Platz überschreiben würde.
Wer solche "Fehler" entdeckt gibt das bitte an mich weiter.

Bei den Pokebällen bin ich noch auf der Suche nach Codes die einem die Bälle nicht in die Basisitems stecken
und diese damit überschreiben -.-

EDIT:
Für alle hab ich keinen gefunden, sorry -.-
Bei jedem sind die dauernt in den Basisitems gelandet...
Hier ist zumindest schonmal einer für Meisterbälle, auch wenn das nicht gerade die feine Art ist...

Meisterbälle im PC:
128898b6
Eda43037

Hierbei gilt das gleiche wie bei den Bonbons
25.07.2007 11:38
phoeNix =D
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: Pokemon Smaragd Cheats
Du meinst die Erscheinungscheats ?Ja

Hast du irgendwelche anderen Cheats an ?Nein
Ist der Mastercode an ?Nein, ich weis auch gar ned was der bringt^^

Ist es die richtige Edition von Pokemon ^^ ?ja ;>
Hast du die aktuellste Version des Emulators ? (Wenn nicht: hier)Ja
Wann und von wo ist die Pokemon(Smaragd)rom ?von N roms glaub ich (:
Auch da kann es sein dass es eine ältere Version ist.
25.07.2007 12:06
Orangenextrakt
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: Pokemon Smaragd Cheats
phoeNix =D schrieb:Ist der Mastercode an ?Nein, ich weis auch gar ned was der bringt^^

Der bringt dass es funktioniert :P
25.07.2007 12:11
phoeNix =D
Unregistered

 
Beitrag #9
RE: Pokemon Smaragd Cheats
aso :D danke ne^^
25.07.2007 12:20
Downloader3008
Unregistered

 
Beitrag #10
RE: Pokemon Smaragd Cheats
thx für die codes=)

was bringt eigentlich genau dieser "shiny" code?

les das andauernd aber konnts noch nich testen, kämpf parallel mit meinem nds emulator rum:(

achja muss ich bei dem klauen des gegnerischen trainers irgendwas beachten? darf ich nur 4 mittragen, gehts au bei arenkämpfen/wilden pokemon un wie iss der gesamte code dafür?

danke:)
25.07.2007 12:44
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Problem beim speichern Pokemon Smaragd ffhh 5 9.827 15.02.2013 09:32
Letzter Beitrag: JackIsBack
  Pokemon Tauschen von Feuerrot zu Smaragd SuuN 2 2.239 26.10.2012 20:48
Letzter Beitrag: Reptain253
  Pokemon Smaragd - Batterie-Problem... gencapd 1 1.384 15.09.2012 23:37
Letzter Beitrag: Reptain253
  Cheat für Pokemon smaragd Castelvetrano84 5 5.689 16.08.2012 11:43
Letzter Beitrag: Reptain253
  pokemon christal cheats für visual boy advance??? ichoderso 2 4.833 29.07.2012 16:50
Letzter Beitrag: BigShark
  Pokemon Smaragd Hängt sich beim Pkmn Cheat auf:((Emulator) ErzfeindX 1 3.449 11.04.2012 17:23
Letzter Beitrag: hueenergott
  Pokemon Smaragd CheatCodes pokemoke22 2 20.584 04.03.2012 16:43
Letzter Beitrag: Reptain253
  Pokemon tauschen von Rubin zu Smaragd natsu 0 2.322 15.09.2011 08:18
Letzter Beitrag: natsu
  pokemon smaragd hilfe IrieIce 47 35.354 11.07.2010 17:42
Letzter Beitrag: Reptain253
  Pokemon Smaragd Edition Vikos 3 2.984 24.05.2010 21:07
Letzter Beitrag: Glurakdeluxe

Gehe zu: