Antwort schreiben 
Vorschlag: Mupen64k
Verfasser Nachricht
kazooie64 Offline
Banned

Beitrag #21
RE: Vorschlag: Mupen64k
ich habe mupen64k herunter geladen aber wenn ich das spiel starten will zegt es bei mir an :
CHOOSE GRAPHICS PLUGIN IN CONFIGURATION DIALOG . Dann habe ich auf graphics........ gedrückt aber es öffnet sich nicht was muss ich einstellen damit das spiel läuft?

Ich bin der wirkliche Trunks !
15.01.2008 12:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

mrFalcon3991 Offline
Mario
**

Beitrag #22
kann sein das es jetzt fehl am platz ist aber wenn ich online spieln will kommt immer kein controller angeschlossen ich habe es in SSB ,MarioKart und pokemon stadium 2 probiert könnt ihr mir vllt helfen
27.07.2010 23:22
eN-t Offline
Baby Bowser

Beitrag #23
Was meinst du mit "Controller"? Nutzt du ein Gamepad, ist es das?
Wenn ja, funktioniert dieses offline, in anderen Emulatoren oder Spielen, oder vielleicht sogar in Spielen, die nichts mit Emulation zu tun haben?
Wenn nein, sprich wenn du eine Tastatur nutzt, ist denn das Controller-Plugin richtig eingestellt? Funktioniert es da offline?

Gib einfach mal mehr Informationen, evtl. auch Screenshots zum Problem. So kann dir beim besten Willen niemand helfen.

[Bild: sigsapping.png]
28.07.2010 13:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrFalcon3991 Offline
Mario
**

Beitrag #24
na ich habe ein gamepad und offline geht es auf mupen aber wenn ich online spielen will kommt im spiel kein controller vorhaben oder sowas habs auch mit tastatur probiert und ging auch nicht
30.07.2010 17:31
Antwort schreiben 

Gehe zu: